dine&shine erhält neue Struktur

20. August 2021 15:08

Urdorf ZH - Die Veranstaltungs- und Cateringagentur dine&shine wird aus der SV Group ausgegliedert. Nicolai Squarra, ehemaliger Geschäftsführer, übernimmt per Management-Buyout nun die Verantwortung.

Die SV Group hat die in Urdorf ansässige dine&shine als Marke für das sogenannte Event-Catering geführt. Nachdem sich der Markt aufgrund der langfristigen Einschränkungen durch die Corona-Krise allerdings verändert hat, erhält dine&shine nun eine neue Struktur, wie aus einer Mitteilung der SV Group hervorgeht.

Per Management-Buyout wird dine&shine per 1. September in die dine&shine AG ausgegliedert. Die Verantwortung für das Unternehmen trägt dann Nicolai Squarra. Er war bereits lange Jahre als Geschäftsführer der Veranstaltungs- und Cateringagentur tätig, bevor er sie im September 2020 verlassen hat.

Squarra habe viel zum guten Ruf der Marke beigetragen, er kenne das Geschäft sowie die Kunden und Partner, heisst es in der Mitteilung. Er wird dine&shine nun mit seinem erfahrenen Team eigenständig weiterentwickeln. jh

Aktuelles im Firmenwiki