Der Tag zwei gehört der Limmattalbahn und Candy Dulfer  

21. August 2019 14:21

Schlieren ZH - Der Tag zwei des Schlierefäschts wird in die Geschichte eingehen. Denn am Samstag, dem 31. August, wird im Rahmen des Stadtfests das Tram 2 und damit die erste Etappe der Limmattalbahn eingeweiht. Doch auch die Freunde von Candy Dulfer kommen auf ihre Kosten.

Das Schlierefäscht naht, am Freitag nächster Woche beginnt das zehntägige Stadtfest. Der zweite Tag erlebt dann bereits den ersten Höhepunkt des Festes, sogar einen, der in die Geschichte der Stadt eingehen wird: Samstag, der 31. August, steht ganz im Zeichen der Einweihung der Limmattalbahn. Veranstaltungen von 10 Uhr bis 18 Uhr markieren den wichtigen Schritt für Schlieren und das Limmattal.

Als krönender Abschluss des Tages folgt um 21 Uhr auf der Bühne Live im Park das Konzert von Candy Dulfer

Das Programm vom Samstag 31. August 2019 bringt aber auch noch vieles anderes an Leckerbissen: 

14.15 Uhr und 18.00 Uhr, Schlierefäscht Dampffahrt 

17.30 Uhr Big Band Stadt Zürich 

19.00 Uhr, der Top Event aus Zürcher Sicht mit Tanja Dankner 

Der Tag zwei am Schlierefäscht wird in die Geschichtsbücher eingehen!

Da müssen Sie mit dabei sein! 

OK Schlierefäscht, Team Sponsoring 
 

Aktuelles im Firmenwiki