Das Schlierefäscht läuft auf vollen Touren

05. September 2019 11:31

Schlieren ZH – Schlieren feiert nun schon den siebten Tag und ist immer noch nicht festmüde. Wer Ernstes und Heiteres will, der ist bei „Lapsus meets Business“ gut aufgehoben. Der Konzerthöhepunkt folgt mit Marc Sway auf der Bühne Live im Park.

Der siebte Tag des Schlierefäschts beginnt mit einem Rendezvous von Wirtschaft und Gewerbe mit der heiteren Seite: „LAPSUS MEETS BUSINESS“ beginnt um 17.30 Uhr im Eventzelt. 

Um 20.00 Uhr singt Lina Button auf der Zentrumsbühne. Die in der Ostschweiz aufgewachsene Lina Button, alias Brigitt Zuberbühler, hat eine ausgezeichnete musikalische Ausbildung genossen und ist mit sehr viel Talent gesegnet. 2010 gewann sie den Acoustic Song Contest, ein Jahr später wurde sie bei DRS3 „Best Talent“. Mittlerweile hat sie drei CDs herausgegeben. 

Um 21.00 Uhr folgt auf der Bühne Live im Park ein weiterer Schlierefäscht-Höhepunkt mit Marc Sway.

Am Freitag ist dann um 20.00 Uhr auf der Zentrumsbühne Sina zu sehen und zu hören, der Walliser Exportschlager Nummer 1. pd

Aktuelles im Firmenwiki