Daniel Bloch übernimmt Schirmherrschaft des SVC Espace Mittelland

18. Dezember 2023 14:40

Gümligen BE - Daniel Bloch folgt auf Rudolf Stämpfli als Schirmherr des SVC Espace Mittelland. Der CEO und Mitinhaber der Chocolats Camille Bloch ist auch Vizepräsident von Chocosuisse und Mitglied des Vorstands von economiesuisse.

Rudolf Stämpfli übergibt die Schirmherrschaft des SVC Espace Mittelland. Auf den Verwaltungsratspräsidenten der Stämpfli Verlag AG folgt laut einer Mitteilung des Swiss Venture Clubs erneut ein Vertreter eines Familienunternehmens: Daniel Bloch leitet bereits in dritter Generation die Chocolats Camille Bloch in Courtelary BE. Das Unternehmen produziert Marken wie Ragusa und Torino. 

Bloch war 2015 Finalist im Prix SVC Espace Mittelland und erreichte den 2. Rang. „Der Prix SVC ist eine der renommiertesten Auszeichnungen für KMU. Es ist wichtig, dass man diese unternehmerischen Leistungen und die Innovationskraft unserer Wirtschaft immer wieder sichtbar macht“, wird Daniel Bloch in der Mitteilung zitiert. „Ich freue mich, diese gute Sache inskünftig als Schirmherr zu unterstützen.“

Daniel Bloch engagiert sich bereits bisher für die Interessen von KMU. Er ist Vizepräsident von Chocosuisse und gehört dem Vorstand von economiesuisse an. ce/stk

Mehr zu Wirtschaftspolitik

Aktuelles im Firmenwiki