Cosanum arbeitet mit Brauch Transporte zusammen

07. Juni 2018 10:30

Schlieren ZH - Der Schlieremer Gesundheitslogistiker Cosanum hat eine Partnerschaft mit Brauch Transporte vereinbart. Gemeinsam sollen schnelle und umweltschonende Transporte im Gesundheitswesen umgesetzt werden.

Die Partnerschaft mit Brauch Transporte wird schweizweit in den Bereichen Logistik und Transporte umgesetzt, heisst es in einer Mitteilung von Cosanum. Da der Transport von Gütern im Gesundheitsbereich Vertrauenssache sei, brauche es einen Partner, bei dem Zuverlässigkeit, Qualität, Sorgfalt und Freundlichkeit im Mittelpunkt stehen. Cosanum sieht dies bei Brauch Transporte gegeben und wird nun schrittweise die neue Partnerschaft umsetzen.

Das Schlieremer Unternehmen wird bei seinen Transporten künftig vom „topmodernen und gepflegten Wagenpark“ von Brauch Transporte profitieren. Um die Zusammenarbeit zu vereinfachen, wird der Gesundheitslogistiker zudem sein Aussenlager von Bützberg BE nach Werrikon ZH verlagern. Damit wird die Distanz zum Firmensitz von Brauch Transporte in Fehraltorf ZH verkürzt. jh

Aktuelles im Firmenwiki