Clariant expandiert in den USA

23. Januar 2017 14:41

Muttenz BL - Das Spezialchemieunternehmen Clariant baut seine Präsenz an der Westküste der USA aus. Es weitet seine Direktvertriebskanäle aus und setzt auf eine regionale Lieferkette.

Das Baselbieter Spezialchemieunternehmen Clariant will in den USA expandieren. Laut einer Medienmitteilung baut es seine Präsenz an der Westküste der USA aus. Dank der Ausweitung der Direktvertriebskanäle und den regionalen Lieferketten sollen Kunden einfacher an die Produkte und Dienstleistungen herankommen.

Edson Barros, Clariant Personal Care Business Manager, beschreibt den Markt für Körperpflegemittelindustrie an der Westküste als phantasievoll und erfinderisch. Die Rezepturen des Unternehmens bringen weitere Neuheiten an die Westküste, erklärt er in der Mitteilung.

Clariant hat mit Brittney Strickland auch eine leitende Kundebetreuerin für die Westküste benannt. Strickland ist bereits seit sieben Jahre für Clariant im Bereich Körperpflegemittel tätig. ssp

Aktuelles im Firmenwiki