Chicorée öffnet neue Filiale

25. November 2019 13:17

Dietikon ZH - Das Dietiker Modeunternehmen Chicorée erweitert erneut sein Filialnetz. Am Donnerstag wird eine neue Niederlassung in Wohlen AG eröffnet.

Chicorée öffnet die Filiale im „altehrwürdigen Wohler Warenhaus Capitol“, wie es in einem Artikel der „Aargauer Zeitung“ heisst. Chicorée verfügt bereits über eine Filiale in Wohlen, in der Zentralstrasse. Diese bleibt auch nach der Neueröffnung erhalten. „Wir expandieren“, zitiert die Zeitung dazu Pascal Weber, den Mediensprecher von Chicorée. „Durch die zentrale Lage und die vergrösserte Ladenfläche kann das komplette Sortiment nach dem neuesten Konzept gezeigt werden.“

Damit setzt das Dietiker Unternehmen seine Wachstumsstrategie fort, nachdem im vergangenen Jahr bereits acht neue Filialen eröffnet worden sind. Die nun notwendigen Umbauarbeiten haben gerade einmal einen Monat gedauert, so dass pünktlich zum sogenannten Black Friday Eröffnung gefeiert werden kann. „Passend dazu werden wir mit einem Eröffnungsangebot von 50 Prozent auf den gesamten Einkauf starten“, sagt Weber. jh

Aktuelles im Firmenwiki