Chicorée lanciert neue Kollektion

25. September 2019 12:14

Dietikon ZH - Das Dietiker Modeunternehmen Chicorée setzt in diesem Herbst auf seine Schwarz & Weiss-Kollektion. Darüber hinaus findet noch bis Samstag ein Lagerverkauf im Logistikzentrum in Brunegg AG statt.

Chicorée bezeichnet den aktuellen Lagerverkauf in einer Mitteilung als den „grössten Lagerverkauf der Schweiz“. Noch bis Samstag werden im Logistikzentrum in der Industriestrasse in Brunegg „aktuelle Herbstartikel und eine grosse Auswahl an Winterartikeln zu stark reduzierten und unschlagbaren Preisen“ angeboten. Unter anderem sind T-Shirts und Tops ab 3,95 Franken und Jacken ab 16,95 Franken erhältlich. Die jeweils ersten 50 Kunden erhalten zudem an jedem Tag 50 Prozent Nachlass auf alle Artikel. Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist der Lagerverkauf zwischen 9 Uhr und 18 Uhr geöffnet, am Samstag zwischen 9 Uhr und 17 Uhr. Chicorée bietet dafür auf seiner Internetseite zusätzlich auch Coupons an.

Darüber hinaus werden die Kunden des Dietiker Modeunternehmens in diesem Herbst in allen Filialen die neue Black & White Collection begutachten können. „Die stylischen Kontraste definieren Deinen unkomplizierten und trendigen Look! Kombiniere unsere klassischen Uni-Teile perfekt mit den modischen Streifenartikeln“, ruft das Unternehmen seine Kundinnen und Kunden in einer weiteren Mitteilung auf. jh

Aktuelles im Firmenwiki