Chicorée lanciert neue Kollektion

11. November 2019 10:28

Dietikon ZH - Das Dietiker Modeunternehmen Chicorée präsentiert in seinen Filialen nun Chicorée Sports. Dabei handelt es sich um eine neue Produktlinie mit Sportbekleidung für Frauen.

Chicorée Sports ist laut einer Mitteilung von Chicorée eine neue Linie für Frauen, die „eine frische und mutige Note in ihrem Auftritt setzen möchten“. Zu der Kollektion gehören zahlreiche „trendige und bequeme Teile“. Dabei handelt es sich nicht nur um Sport-Tops oder Sport-Leggins, sondern auch Pullover, Sweatshirts und Jacken, wie einer Übersicht zu entnehmen ist. Sie können auch bei der Arbeit oder auf Reisen getragen werden und stehen ab sofort in allen Chicorée-Filialen zur Verfügung.

Dort bietet das Dietiker Modeunternehmen auch seine neuen Chicorée Mini Bags ein. Die Einkaufstaschen sind in den Farben pink, grün, lila und blau erhältlich. Bei Chicorée registrierte VIP-Kunden erhalten jeweils eine Mini Bag kostenlos bei einem Einkauf von mindestens 20 Franken. Diese Aktion gilt noch bis zum 23. November. jh

Aktuelles im Firmenwiki