Campaigning Summit spannt mit nexoya zusammen

19. März 2019 13:16

Dietikon ZH - Das Dietiker Unternehmen business campaigning GmbH veranstaltet im April erneut den Campaigning Summit Switzerland. Dabei wird auch das neue Partnerunternehmen nexoya vertreten sein und ein Seminar zu Künstlicher Intelligenz durchführen.

Das Zürcher Jungunternehmen nexoya hat eine sogenannte Marketing Intelligence Plattform entwickelt, wie es in einer Medienmitteilung des Campaigning Summit Switzerland heisst. Damit können Marketingexperten „automatisierte datengesteuerte und bessere Entscheidungen“ treffen. Zu diesem Zweck werden Kampagnen- und Analysedaten zusammengeführt. Somit ist es nicht mehr nötig, die Daten unterschiedlicher Online-Marketing-Werkzeuge zusammenzuführen, zu bereinigen, zu analysieren und zu interpretieren. Der Business Campaigning Summit hat mit nexoya eine Partnerschaft vereinbart, in deren Folge das Start-up mit einem Stand bei der Veranstaltung vertreten sein und auch ein Seminar zur Rolle der Künstlichen Intelligenz im Marketing durchführen wird.

„Wir haben schon immer Start-ups eine Plattform geboten, aber auf dieses freue ich mich ganz besonders“, wird Peter Metzinger in der Mitteilung zitiert, Inhaber der business campaigning GmbH und Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland.

Der Campaigning Summit Switzerland findet am 5. April bereits zum siebten Mal statt. Dabei werden Experten der internationalen Campaigning-Szene aus den Branchen Kommunikation, Marketing, Change Management und Public Affairs im Folium & Papiersaal Zürich zusammenkommen. Die Veranstaltung steht unter dem Motto: Campaigning im Zeitalter der Algorithmen. jh

Aktuelles im Firmenwiki