Bouygues ES wird als Arbeitgeber ausgezeichnet

21. April 2020 12:59

Spreitenbach AG - Bouygues ES ist im zweiten Jahr in Folge als Top Employer ausgezeichnet worden. Damit wird bestätigt, dass bei Bouygues ES die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen.

Bouygues ES ist bereits 2019 vom Top Employer Institute ausgezeichnet worden. Nach dieser Zertifizierung erfolgte nun die erfolgreiche Rezertifizierung, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Durch die Auszeichnung werde bestätigt, dass Bouygues ES zu den Unternehmen zähle, die „ihre Mitarbeiter in das Zentrum des unternehmerischen Handelns“ stellen und „ihnen ein herausragendes Arbeitsumfeld“ bieten.

Bouygues ES hat im vergangenen Herbst eine Kampagne gestartet, durch welche sich das Unternehmen als führender Arbeitgeber im Schweizer Markt positionieren will. Dabei werden auch die Vorzüge als Top Employer herausgestrichen. Die jetzige Auszeichnung würde zudem unterstreichen, dass es sich bei den Bestrebungen der Firma um ein „nachhaltiges Konzept handelt, das auf allen Ebenen implementiert wird“, heisst es in der Mitteilung.

„Unser Erfolg ist unter anderem darauf zurückzuführen, dass Mitarbeitende ihre Kompetenzen im Sinne unserer Kunden einbringen“, wird Sandra Bellani in der Mitteilung zitiert, Leiterin HR/Marketing & Communications bei Bouygues ES. „Wir ermutigen unsere Mitarbeitenden dazu, ‚out of the box‘ zu denken, denn nur so bringen wir immer wieder neue Ideen hervor und setzen Visionen in die Realität um.“ jh

Aktuelles im Firmenwiki