Bike Kingdom Opening wird verschoben

28. April 2020 12:25

Valbella GR - Die Ferienregion Lenzerheide muss aufgrund des Coronavirus drei für den Sommer geplante Veranstaltungen absagen. Das Bike Kingdom Opening soll dennoch stattfinden, wird aber auf September verschoben.

Die Ferienregion Lenzerheide sagt die Veranstaltungen Lenzerheide Motor Classics, Alpen Challenge Lenzerheide und Grinduro Lenzerheide ab. Aufgrund des Coronavirus können diese einer Mitteilung zufolge nicht stattfinden. Für eine Verschiebung konnte keine Möglichkeit gefunden werden.

Dagegen soll die Veranstaltung Bike Kingdom Opening stattfinden. Sie wird jedoch von Ende Juni auf Ende September verschoben. Konkret soll sie vom 18. bis zum 20. September durchgeführt werden. Das Bike Kingdom Lenzerheide wird unabhängig von der Veranstaltung zum Start der Sommersaison gemeinsam mit den Bergbahnen eröffnet. Aufgrund der Verschiebung wird die Veranstaltung Bike Kingdom Opening auf Bike Kingdom Feast umbenannt. Den Angaben zufolge im Rahmen der Feier die neue Bike Kingdom App an einem inoffiziellen Weltrekordversuch getestet. ssp

Mehr zu Standortqualität

Aktuelles im Firmenwiki