App von Chicorée zieht Nutzer an

14. August 2017 12:54

Dietikon ZH - Die App des Dietiker Textilunternehmens Chicorée ist mittlerweile bereits von über 180.000 Nutzern heruntergeladen worden. Sie werden nicht nur über Produkte und Angebote informiert, sondern profitieren auch von Sonderleistungen.

Ende letzten Monats konnten sich Nutzer der App zum Beispiel über einen Gutschein für einen Fidget Spinner freuen. Er konnte beim Einkauf in einer der Filialen von Chicorée eingelöst werden.

Kernaufgabe der App ist es jedoch, die Nutzer über die neuesten Produkte und Aktionen zu informieren, schreibt das Dietiker Textilunternehmen in der Mitteilung zum 180.000. Download. Daneben werden aber weiterhin „immer wieder attraktive Coupons und Goodies“ angeboten. 

Die kostenlose App steht auf Deutsch und Französisch zur Verfügung. Neben den Informationen zu Produkten, Aktionen und Angeboten kann auch das Filialnetz mit den Öffnungszeiten der einzelnen Geschäfte abgerufen werden. Über GPS kann der Nutzer dann auch die ihm am nächsten gelegene Filiale finden. hs

Aktuelles im Firmenwiki