AMEOS gewinnt Preis für Imageanzeige

29. Oktober 2019 14:36

Zürich - Der Zürcher Gesundheitsdienstleister AMEOS hat für die Imageanzeige „Wir suchen Hebammen/Entbindungshelfer“ den ZEIT Karriere Award gewonnen. Die ZEIT Verlagsgruppe vergibt diesen Preis für herausragende Stellen- und Imageanzeigen.

Die Fachjury der ZEIT Verlagsgruppe hat AMEOS zum Gewinner des ZEIT Karriere Awards gekürt. Der Zürcher Gesundheitsdienstleister gewinnt diesen Preis damit bereits zum zweiten Mal, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Diesmal wurde er für die Imageanzeige „Wir suchen Hebammen/Entbindungshelfer“ ausgezeichnet. Die Anzeige ist Teil einer Kampagne zur Gewinnung von Pflegefachkräften, welche in Deutschland unter dem Titel „Alles ausser gewöhnlich“ lief.

Die ZEIT Verlagsgruppe vergibt den ZEIT Karriere Award der Mitteilung zufolge für herausragende Stellen- und Imageanzeigen in den Bereichen innerhalb und ausserhalb Wirtschaft, Studierendenmarketing und Employer Branding. Die Preisverleihung fand Ende Oktober in Berlin statt.

AMEOS hat seinen Sitz in Zürich und beschäftigt rund 13.300 Mitarbeitende in 85 Krankenhäusern, Poliklinika, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen. ssp

Aktuelles im Firmenwiki