Ambit ist Microsoft-Partner des Jahres

21. September 2020 15:13

Winterthur - Die Ambit Group hat den Preis „Microsoft Partner of the Year 2020“ in der Kategorie Dynamics 365 gewonnen. Das Unternehmen bezeichnet ihn als bedeutungsvollen Meilenstein.

Bei der ersten virtuellen Partner of the Year 2020-Veranstaltung von Microsoft Schweiz wurden insgesamt zwölf Sieger gekürt. In der Kategorie Dynamics 365 gewann die Ambit Gruppe. Das Unternehmen erarbeitet digitale Geschäftslösungen für die unterschiedlichsten Branchen, vom Anlagenbau über Sportveranstaltungen und Hochschulen bis zur chemischen Industrie.

Die Preisverleihung wurde live aus dem Microsoft-Hauptsitz in Wallisellen gestreamt. Nach dem „nachweislich am Markt erfolgreich gelebten Zusammenschluss beider Kernkompetenzen ERP (Enterprise Resource Planning) und CRM (Customer Relationship Management) vor mehreren Jahren, erfüllt es uns mit grossem Stolz, dass wir nun auch in der Wahrnehmung von Microsoft die Ambit Group professionell halten und strategisch erfolgreich weiterentwickeln konnten“, schreibt Ambit in einer Medienmitteilung.

„Im Wissen darum, dass in unserem Umfeld die Anforderungen der Kunden und ebenso die Weiterentwicklung in der Technologie über die Jahre viel kompetitiver und anspruchsvoller geworden sind, stellt dieser Award auf dem gemeinsamen Weg einen umso bedeutungsvolleren Meilensten dar!“ mm

Aktuelles im Firmenwiki