Am Mittwoch folgt das Feuerwerk

03. September 2019 11:56

Schlieren ZH - Das Schlierefäscht geht am Mittwoch bereits in seinen sechsten Tag. Das Feuerwerk am späteren Abend wird wohl der Höhepunkt des Tages werden. Schlieren begrüsst aber auch die Gastregionen Adelboden und Poschiavo am Stand Nummer 307. 

Schlieren ist noch lange nicht festmüde. Die gute Stimmung am Schlierefäscht auf dem Festgelände im Zentrum der Stadt zieht jeden Tag zahlreiche Besucher an. Am 15. Tag der Wirtschaft Schlieren im Event-Zelt etwa nahmen rund 300 Personen teil.

Der nächste Höhepunkt folgt am Mittwoch: PRO Schlieren und SHOPPING Schlieren bieten um 22.22 Uhr ein Feuerwerk. Das Wetter stimmt! PRO Schlieren und SHOPPING Schlieren organisieren nicht nur das Feuerwerk, sondern sind auch Tagessponsor. Das dürfen Sie nicht verpassen!

Schlieren begrüsst aber auch seine Gastregionen. Adelboden im Berner Oberland und Poschiavo in Südbünden präsentieren sich am Stand Nummer 307. 

Programm Dienstag:

20.00 Uhr, Zentrumsbühne mit Michael von der Heide 

21.00 Uhr auf der Bühne Live im Park mit JoeCockerTribute

Programm Mittwoch:

20.00 Uhr ab Bahnhof Schlieren: Schlierefäscht Express

20.30 Uhr Live im Park  mit James Gruntz

22.22 Uhr Über dem Himmel von Schlieren: das Feuerwerk!

Alle Festbeizen sind ab 17 Uhr geöffnet für Nachtessen oder ein Abendbier!

Das OK Schlierefäscht freut sich auf viele Besucher! pd

Aktuelles im Firmenwiki