Adgomobile und Adello intensivieren Partnerschaft

24. September 2020 10:29

St.Gallen/Zürich - Die im mobilen Marketing tätige Adgomobile baut ihre strategische Partnerschaft mit der Technologiefirma Adello aus. Adgomobile erweitert zudem ihre Mitarbeiterzahl.

Adgomobile reagiert auf das „starke Kundenwachstum“ und baut das Team auf zehn Mitarbeitende aus, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht. Das Unternehmen aus St.Gallen entwickelt Lösungen für das sogenannte Mobile Marketing und arbeitet in diesem Bereich bereits mit Adello aus Zürich zusammen. Adello ist auf technologische Lösungen für mobile Anwendungen spezialisiert. Beide Firmen bauen ihre strategische Partnerschaft nun aus.

Im Rahmen der erweiterten Zusammenarbeit wird mit Simon Ritter ein Adgomobile-Mitarbeiter am Adello-Standort in Zürich tätig sein. „Da ich nun direkt in die Zürcher Büros von Adello eingebunden bin, kann ich die Beratungskompetenz der patentierten AI-Technologie schneller aufbauen und erhalte wertvollen Zugang zu AdOperations, Frontend Development und Data Science“, wird Ritter im Hinblick auf die Vorteile für die Kunden in der Mitteilung zitiert.

Adgombile möchte nun das Wachstum in der Schweiz und auch international weiter vorantreiben. Dazu wird das Angebot des Unternehmens nicht nur verbessert, sondern auch erweitert. jh

Aktuelles im Firmenwiki