Michelle Carnahan wird Mitglied im Verwaltungsrat von Oviva
22 November 2024 09:55
Partner
Das in Altendorf ansässige Healthcare-Unternehmen Oviva hat Michelle Carnahan, Präsidentin von Thirty Madison, einem digitalen Gesundheitsanbieter in den USA, zum neuen Mitglied in den Verwaltungsrat berufen. Wie es in einer Mitteilung heisst, soll Michelle Carnahan ihre Expertise in das Schwyzer Unternehmen für digitale Gesundheitsförderung vor allem auf dem Gebiet der Innovation einbringen. Ihre Erfahrungen bringt sie aus langjähriger Tätigkeit bei Pharmaunternehmen wie Eli Lilly und Sanofi sowie in mehreren Start-ups mit.
„Michelles nachgewiesene Erfolge bei der Umwandlung von Gesundheitsunternehmen, einschliesslich ihrer umfangreichen Erfahrung im pharmazeutischen Sektor, wird von unschätzbarem Wert sein, wenn wir die Zukunft von Oviva gestalten“, wird Kai Eberhardt, CEO und Mitbegründer von Oviva, in der Mitteilung zitiert. „Ihr zukunftsorientierter Ansatz und ihr Engagement für Wachstum decken sich nahtlos mit unserer Mission, Menschen, die mit Gewichtsproblemen leben, die zugänglichste und effektivste Versorgung zu bieten.“
Michelle Carnahan zeigt sich erfreut über die Berufung und will ihren Beitrag zum Erweitern der Gesundheitsfürsorge Ovivas europaweit leisten. Oviva bietet Dienstleistungen auf dem Gebiet von Adipositas und damit verbundenen Gesundheitsproblemen an. ce/ww