Martin Rigaud ist als neuer CEO von BRUGG Pipes eingesetzt worden. Bild: zVg/BRUGG Rohrsystem AG

Martin Rigaud ist neuer CEO von BRUGG Pipes

02 Juni 2025 09:33

Partner

swiss exportAargauLimmatstadt

Kleindöttingen/Brugg AG - Martin Rigaud ist neuer CEO von BRUGG Pipes. Der bereits langjährig in Führungspositionen des Unternehmens tätige Rigaud löst damit René Bollier ab, der die Funktion in den vergangenen sechs Monaten ad interim ausgeführt hat.

(CONNECT) Martin Rigaud ist zum neuen CEO von BRUGG Pipes berufen worden. Wie es in einer Mitteilung heisst, löst er mit der sofortigen Übernahme der Funktion René Bollier ab, der sie in den vergangenen sechs Monaten ad interim ausübte. Rigaud ist bereits seit 2017 in verschiedenen Führungspositionen bei BRUGG Pipes tätig, die zur in Brugg ansässigen BRUGG Group AG gehört. „Mit Martin Rigaud haben wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit und ausgewiesenen Branchenexperten für diese zentrale Position gewonnen. Wir sind überzeugt, dass er BRUGG Pipes erfolgreich in die Zukunft führen wird“, wird Stephan Wartmann in der Mitteilung zitiert, CEO der BRUGG Group. 

Bis 2022 war Rigaud Geschäftsführer des Standorts Kleindöttingen, seit Januar 2023 leitete er als Chief Sales Officer global den Geschäftsbereich Fernwärmelösungen (District Heating Solutions). Er hat einen Master-Abschluss in Industrial Engineering von der Grenoble INP-UGA sowie vom Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und absolvierte zudem ein Executive MBA-Programm an der ZHAW School of Management and Law der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).

„Gemeinsam mit unserem engagierten Team möchte ich die Innovationskraft des Unternehmens stärken und unsere internationale Marktpräsenz weiter ausbauen“, heisst es von Rigaud. ce/ww

Meinungen

Ältere Ausgaben