eidias Workspace unterstützt soziale Nachhaltigkeit

26 Februar 2025 12:56

Partner

Der GewerbevereinBerner NewsPool

Liebefeld BE - Die eidias Workspace AG will mit WORKSPACE & MORE neue Massstäbe für flexibles Arbeiten setzen. Wer sich unentgeltlich für andere einsetzt, darf Arbeitsplätze und Sitzungsräume kostenlos nutzen. Damit unterstützt das Unternehmen soziale Nachhaltigkeit.

(CONNECT) Die eidias Workspace AG bietet an der Waldeggstrasse 34 in Liebefeld Coworking für alle an. Die nur 10 Minuten vom Bahnhof Bern entfernte Einrichtung WORKSPACE & MORE will neue Massstäbe für flexibles und zugängliches Arbeiten setzen, informiert das Jungunternehmen in einer Mitteilung. Dafür stellt WORKSPACE & MORE Einzelarbeitsplätze, Privatbüros, Sitzungszimmer und Seminarräume für bis zu 100 Personen zur Verfügung.

Wer noch studiert oder sich unentgeltlich für andere einsetzt, kann die Arbeitsplätze von WORKSPACE & MORE unentgeltlich nutzen. „Wir gehen jetzt an die breite Öffentlichkeit“, erläutert Sandro Galfo, Verwaltungsratspräsident der eidias Workspace AG, in einer Mitteilung zum Coworking-Angebot. „Insbesondere das Free for Nonprofit-Angebot wollen wir jetzt pushen und damit unser Engagement für die soziale Nachhaltigkeit unterstreichen.“

Neben den Coworking-Plätzen und -Räumlichkeiten verfügt WORKSPACE & MORE über eine öffentliche Kaffeebar. Hier werden nicht nur Kaffeespezialitäten, sondern auch frisches Gebäck, gesunde Lebensmittel und wechselnde Mittagsmenüs angeboten. Arbeitsbereiche und Kaffeebar liegen ebenerdig und sind hindernisfrei gestaltet. Die Nutzung des Coworking-Angebots ist nicht an ein Abonnement oder eine Mitgliedschaft gebunden, sondern wird nach dem Einchecken minutengenau abgerechnet. ce/hs

Meinungen

Ältere Ausgaben