Shoppi Tivoli lädt auf die Comedy Couch ein

18 August 2023 12:46

Partner

Spreitenbach AG - Das Einkaufszentrum Shoppi Tivoli in Spreitenbach lädt am 11. September zur Comedy Couch mit den beiden Comedians Peter Löhmann und Benni Stark ein. Die Karten für die Abendveranstaltung können nur über einen Online-Link gewonnen werden.  

Im Einkaufszentrum Shoppi Tivoli in Spreitenbach gibt es am Montag, 11. September, ab 19 Uhr einen Comedy Couch überschriebenen Abend mit Comedy und Zauberei. Laut einer Ankündigung treten die beiden Comedians Peter Löhmann und Benni Stark auf. Die Karten sind nur online erhältlich und werden verlost. Ein entsprechendes Anmeldeformular steht bei der Ankündigung zum Ausfüllen bereit.

Der Abend beginnt um 19 Uhr mit einem Apéro riche von DRDOG in Spreitenbach. Es gebe Hot-Dogs, Bowls und kühle Getränke, heisst es in der Einladung. Nach der Show gebe es dann etwas Süsses und einen Schlummertrunk.

Peter Löhmann sei nicht nur ein Comedian, sondern auch ein vielseitiger Entertainer und Moderator, heisst es in der Mitteilung. Sein Repertoire umfasse neben humorvollen Wortspielen auch die Kunst der Zauberei. Löhmanns markanter Schweizer Dialekt verleihe seinen Auftritten eine ganz besondere Note.

Über Benni Stark heisst es, der 38-jährige Norddeutsche sei ein herausragender Comedian und Entertainer. Seine Laufbahn begann bei einem Herrenausstatter in Kiel und Lübeck, wo er seine ersten Schritte in der Arbeitswelt machte. Vor acht Jahren traf Stark die Entscheidung, seine Karriere im Einzelhandel hinter sich zu lassen und seine Geschichten auf der Bühne mit einem breiten Publikum zu teilen. Stark begeistere mit seinem charmanten Auftreten, seiner lebendigen Erzählweise und seinem schlagfertigen Humor.

Bewerbungsschluss für ein Eintrittsticket ist der 3. September um 23.59 Uhr. ce/gba 

Meinungen