Gemeinde Neuenhof informiert neu auf Facebook und Instagram

10 Mai 2023 14:24

Partner

Neuenhof AG - Die Gemeinde Neuenhof veröffentlicht ihre Informationen neu auch auf Facebook und Instagram. Die Internetseite mit den Nachrichten des Gemeinderats besteht weiter. Diese können dort auch als wöchentlicher Newsletter abonniert werden.

Die Gemeinde Neuenhof erweitert ihr Informationsangebot und die Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern. Laut einer Mitteilung kommt zu der bestehenden Internetseite mit Informationen wie den Gemeinderatsnachrichten seit einigen Wochen ein Angebot auf Facebook und Instagram hinzu.

Die Internetseite der Gemeinde Neuenhof bringt regelmässig aktuelle Informationen aus dem Gemeinderat. Sie sind dort unter Gemeinderatsnachrichten abzurufen. Diese Nachrichten können in der Rubrik „Bürgerkonto“ auch als wöchentlicher Newsletter abonniert werden, heisst es in der Mitteilung der Gemeinde.

Die bisher bestehenden Kommunikationskanäle sind seit einigen Wochen mit dem Auftritt der Gemeinde Neuenhof auf Facebook und Instagram ergänzt worden. Auf diesen Wegen könne die Bevölkerung mittels Push-Nachrichten auf spezielle Veranstaltungen und Beiträge hingewiesen werden, heisst es in der Mitteilung. Und die Bürgerinnen und Bürger können dort auf Beiträge reagieren oder Fragen zu Einzelheiten stellen. Auf beiden Kanälen ist die Gemeinde unter dem Benutzernamen „Gemeinde Neuenhof“ zu finden. gba 

Meinungen