Tägi AG braucht neuen Geschäftsführer

04. Oktober 2021 14:40

Wettingen AG - Die Tägi AG hat die Stelle des Geschäftsführers zur Wiederbesetzung ausgeschrieben. Der bisherige Amtsinhaber Marco Baumann wird im Januar 2022 neuer Marketing- und Sponsoring-Direktor der Swiss Ice Hockey Federation.

Die Tägi AG muss sich um einen neuen Geschäftsführer für das multifunktionale Sport- und Erholungszentrum Tägi in Wettingen bemühen. Der amtierende Geschäftsführer Marco Baumann ist auf den 1. Januar 2022 zum Director Marketing & Sponsoring der Swiss Ice Hockey Federation ernannt worden.

Wie der Verwaltungsrat in einer Medienmitteilung betont, beglückwünsche er Baumann zu diesem Karriereschritt. Gleichzeitig bedauere er seinen Weggang sehr. Denn „in der wichtigen Phase im Aufbau des Freizeit-, Sport- und Eventzentrums Tägi als Aktiengesellschaft und der umfassenden Sanierungsarbeiten an der Anlage hat Baumann hervorragende Dienste geleistet und sich mit unglaublichem persönlichem Engagement eingebracht“.

Nun werde die Stelle zur Wiederbesetzung ausgeschrieben. mm

Aktuelles im Firmenwiki