Shoppi Tivoli lädt zum Man‘s Day ein

26. April 2022 12:58

Spreitenbach AG - Das Shoppi Tivoli veranstaltet am 29. April einen Man‘s Day mit speziellen Angeboten nur für Männer. Neben den Sonderangeboten gibt es auch Preise zu gewinnen.

Das Shoppi Tivoli in Spreitenbach lädt die männliche Kundschaft am Freitag, 29. April, ab 11 Uhr zum „Man’s Day“ ein. Das Angebot ist laut Medienmitteilung ganz auf die Bedürfnisse und den Geschmack von Männern abgestellt und auch für diese reserviert. Der Herren-Tag steht unter dem Motto „Meine Welt, wie sie mir gefällt.“ Neben den speziellen Angeboten für Männer der einzelnen Anbieter verlost Shoppi Tivoli auf der Shoppi Tvoli App jede Stunde einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken. 

Im Shoppi Tivoli werden am Man’s Day wie am Women’s Day am 22. April spezielle Angebote unterbreitet. Auch Männern steht das Kinderparadies für die kostenlose Betreuung ihrer Kinder während zwei Stunden für den entspannten Einkaufsbummel zur Verfügung. Hatte es am Damen-Tag noch gratis ein Cüpli wie etwa Prosecco an der Foodcourt Bar gegeben, so lädt Shoppi Tivoli alle Männer ab 14 Uhr dort auf ein Freibier ein. Und es gibt auch einen Man's Burger zum Spezialpreis.

Als typisch männliche Attraktionen werden GoKart-Fahren und das Fahren eines Formel-Eins-Rennwagens im Simulator angeboten. Ebenso können Tesla-Elektroautos im ShoppiBasement getestet werden. Und, speziell für Männer, gibt es einen Schuhputz-Service.

Die besonderen Angebote für die Herrenwelt reichen vom Hairstyling und die Bartpflege bis zu Tätowierungen und Ausstattung für Motorradfahrer oder Preisnachlässen bei Jeans und anderer Mode. Und beim Bücherregal gibt es ausgewählte Lesetipps und Preise zu gewinnen. gba 

Mehr zu Shoppi Tivoli

Aktuelles im Firmenwiki