Schweizer AG lädt zum Jubiläum ein

01. November 2016 12:15

Schlieren ZH - Das Schlieremer Videotechnikunternehmen Schweizer AG präsentiert am Donnerstag seine neuesten Technologien. Der Schweizer Broadcast & Video Day wird zum fünften Mal durchgeführt.

Die Schweizer AG begeht das Jubiläum des Broadcast & Video Day mit einem spannenden Angebot für alle Besucher. 20 Aussteller präsentieren ihre Neuerungen, bei Seminaren und Vorträgen können sich die Teilnehmer über Produkte und neue Technologien aus der Videotechnik informieren. Gesprächsplattformen laden zudem zum Austausch über die aktuellsten Entwicklungen.

Zu der Fortsetzung der erfolgreichen Veranstaltungsreihe werden rund 200 Besucher erwartet. Eingeladen sind auch die Mitglieder des Gewerbevereins Schlieren, der Wirtschaftskammer Schlieren, der IG Rietpark und des Innovations- und Jungunternehmerzentrums Start Smart Schlieren. Die Teilnahme an der Veranstaltung, die zwischen 9.30 Uhr und 17.30 Uhr stattfindet, ist kostenlos, um eine Anmeldung wird gebeten. Für das leibliche Wohl sind ein Wurst- und ein Getränkestand eingerichtet. jh

Mehr zu Kreativindustrie

Aktuelles im Firmenwiki