Rolf Gutbub wird neuer Geschäftsführer des IHV Dietikon. Bild: zVg/Limmatstadt AG

Rolf Gutbub wird neuer Geschäftsführer des IHV Dietikon

16. November 2023 11:10

Dietikon ZH - Der Industrie- und Handelsverein Dietikon (IHV) hat Rolf Gutbub zum neuen Leiter der Geschäftsstelle berufen. Er tritt die Nachfolge von Geschäftsführer Karl Haas an. Dieser hat die Aufgabe aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. 

Rolf Gutbub ist laut Medienmitteilung ab sofort neuer Leiter der Geschäftsstelle des  Industrie- und Handelsvereins Dietikon (IHV). Der frühere Geschäftsführer Karl Haas war aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten und an der Generalversammlung des IHV verabschiedet worden.

Gutbub sei im Limmattal gut bekannt, heisst es in einer Mitteilung des IHV-Präsidenten Josef Wiederkehr. Er hatte dem Vorstand des Industrie- und Handelsverein Dietikon sieben Jahre lang angehört. Auch war er in der Organisation des Wirtschaftspodiums Limmattal (WIPO) engagiert und davor auch einige Jahre im Vorstand der Wirtschaftskammer Schlieren (WKS).

Rolf Gutbub war laut seiner Seite auf LinkedIn von 2007 bis Ende 2019 Director Services beim Dietiker IT-Berater Graphax. Seit August 2018 ist er Präsident der Schulkommission am Bildungszentrum Limmattal (BZLT).

Der Vorstand des IHV Dietikon besteht neben Präsident Wiederkehr aus Claudia Hug, Daniel Germann, Matthias Pestalozzi, Markus Ehrat, Nils Planzer, Andreas Epting, Thomas Tiefenbacher und Brenda Haas. ce/gba

Mehr zu Unternehmensführung

Aktuelles im Firmenwiki