Korbinian Pachmann wird Geschäftsführer im Tertianum

04. Mai 2022 14:46

Schlieren ZH - Korbinian Pachmann ist seit 1. April neuer Geschäftsführer des Tertianum Am Rietpark. Der neue Standortverantwortliche folgt auf Michael Reinhardt, der seinerseits nach Bülach wechselt.

Korbinian Pachmann führt seit dem 1. April das Tertianum Am Rietpark als Geschäftsführer. Der Absolvent der Hotelfachschule Lausanne hat laut einer Mitteilung des Unternehmens zuvor unter anderem als Abteilungsleiter Hotellerie am Universitätsspital Zürich und am Regionalspital Wetzikon gearbeitet.

Sein Vorgänger Michael Reinhardt ist nach Bülach gewechselt. Dort wird er im September 2022 in der Glasi ein weiteres Wohn- und Pflegezentrum von Tertianum eröffnen.

Das Tertianum Am Rietpark wurde im Juli 2020 eröffnet. Es bietet 78 Wohnungen und 30 Pflegeplätze. stk

Mehr zu Gesundheitswesen

Aktuelles im Firmenwiki