Flughafen Zürich begrüsst neue Mieter

09. Februar 2021 12:08

Kloten ZH - Das Dienstleistungszentrum The Circle am Flughafen Zürich hat fünf neue Mieter. Damit liegt die aktuelle Vermietungsquote bei 85 Prozent.

AMAG, Bruno Wickart, RehaClinic, cermony Swiss und Vebego haben Mietverträge für Verkaufs-, Veranstaltungs-, Therapie- beziehungsweise Büroflächen in The Circle unterzeichnet, wie aus einer Mitteilung der Flughafen Zürich AG hervorgeht. The Circle beherbergt neben Geschäften und Dienstleistern auch Restaurants und ein Hyatt Regency Hotel.

Neu wird nun auch der Autohändler AMAG ein Zentrum für neue Mobilität in The Circle errichten. Das Einrichtungshaus Bruno Wickart wird in einem neuen Ausstellungsbereich Angebote für Arbeiten und Wohnen präsentieren. Die RehaClinic zieht mit ihrem RehaCenter Mitte 2021 vom Flughafen in The Circle. Der Immobiliendienstleister Vebego schafft in The Circle einen Standort für seine internationalen Aktivitäten. Und cermony eröffnet im Frühling sein Bliss Center für Massagen und weitere gesundheitsfördernde Dienstleistungen. jh

Aktuelles im Firmenwiki