Bild: zVg

Städeli Ski ist Produktesponsor am Schlierefäscht 

07. August 2019 13:57

Schlieren ZH - Städeli Ski aus der Schreinerei Städeli Fahrweid ist einer von zwei Produktesponsoren, nebst Celateria Stallikon, die ihre Gelegenheit nutzen, ein Produkt direkt oder indirekt am Fest zu vermarkten! Natürlich hat der Gelatihersteller in dieser Jahreszeit eine „leicht“ andere Ausgangslage, doch der nächste Schnee kommen bestimmt. 

„Wir haben verschiedene Sponsorenkategorien ausgeschrieben“, meint Albert Schweizer, Chef Sponsoring. „Sascha Städeli hat für seinen Ski die Chance gepackt, ich hätte mich nebst Städeli Ski und Gelateria Leonardo auf weitere Produkteanbieter gefreut“, sagt Schweizer.

Ein erster grosser Wurf gelang Skibauer Sascha Städeli aus der Fahrweid schon vier Jahre, nachdem er sich entschlossen hatte, als diplomierter Schreiner Skis herzustellen. Der internationale Skiverband zertifizierte seinen Rennski SL Men. Damit konnte er nun mit dem Ski im alpinen Skirennsport an den Start gehen. Vielleicht hört man also in absehbarer Zeit, dass ein internationaler Skirennläufer auf „Städeli-Ski“ einen Weltcupsieg erringt. So utopisch das klingen mag, völlig weltfremd ist diese Tatsache keineswegs.

Spricht man Sascha Städeli auf die neusten Infos aus der Fahrweid an, so meint er: „Wir bieten ab dem 30. September einen Ski-Service an und wir bauen einen Bruno Kernen 1 FIS Ski, der dann auf nächste Saison erhältlich ist.“

Sascha Städeli freut sich aufs Schlierefäscht wie kein zweiter Limmattaler! Er vermarktet nicht nur seine Skimanufaktur, sondern er ist auch gleichzeitig Sponsor des Events, damit die Bevölkerung inklusive der Besucher aus der Fahrweid über 60 Konzerte gratis besuchen kann!

Sascha Städeli finden Sie am Schlierefäscht unter anderem am „Tag der Wirtschaft“ vom Montag, 2. September 2019, und an diversen anderen Anlässen innerhalb vom Schlierefäscht.

Städeli Swiss Ski Manufaktur
Hardwaldstrasse 9
8951 Fahrweid
staedeli-swiss-ski.com

pd

 

Aktuelles im Firmenwiki