Kunst und Kulinarik aus aller Welt kommen nach Schlieren

Bild: zVg

Wir zeigen uns mit neuem Look und mit vielfältigem Programm. Volkstänze aus über zehn Ländern, klassische, moderne und urbane Tanzgruppen, Strassenmusiker und Künstler, die uns durch ihr künstlerisches Können verzaubern und zum Staunen bringen. Besucher werden an den Food-Trucks und Ständen auch kleinere Probierportionen testen können und somit die Gelegenheit haben, verschiedene kulinarische Richtungen auszuprobieren.

Wir erweitern das Festivalgelände in Richtung Stadtpark und Kirchgasse. Auf dem Kirchplatz wird es eine 10 mal 10 Meter grosse Bühne geben, die zusammen mit der Steintreppe und den Festbank-Garnituren gedeckt sein wird.

Das Festival beginnt am Freitag, dem 7. September um 18 Uhr und dauert bis 24 Uhr. Am Samstag beginnt es bereits um 11 Uhr und dauert ebenfalls bis Mitternacht, am Sonntag dann von 11 Uhr bis 18 Uhr. pd