Der LEDtrailer basiert auf dem Clevertrailer und ist mit einem grossen LED-Bildschirm ausgestattet. Bild: zVg/Clevertrailer

Clevertrailer ist jetzt auch ein Werbeträger

23. September 2020 10:24

Lyss BE - Clevertrailer bietet seinen Leichtbauanhänger nun auch mit einem LED-Bildschirm an. Dieser kann mobil, schnell und flexibel Informationen wiedergeben. Damit kann er für Werbezwecke ebenso gemietet werden wie für das Abspielen von Filmen.

Die Clevertrailer GmbH hat die Anwendungsmöglichkeiten ihres Leichtbauanhängers nochmals erweitert. Wie das Unternehmen mit Sitz in Lyss mitteilt,  kann dieser nun auch mit einem LED-Bildschirm gemietet werden. Dieser weist eine Höhe von 160 Zentimetern und eine Breite von 208 Zentimetern auf. Er kann für Werbestandbilder ebenso benutzt werden wie für das Abspielen von Werbefilmen oder für Fernsehübertragungen. 

Der LEDtrailer wird künftig dank seiner Batterie mit Solarpanel auch über eine autonome Energieversorgung verfügen und kann daher praktisch überall eingesetzt werden. Damit ist er für Veranstaltungen von Unternehmen, Organisationen und Privaten gleichermassen geeignet. Clevertrailer hat den Bildschirm selber zusammengebaut und kann diese Arbeit auch für andere übernehmen.

Anfragen für Mietzwecke sind über die eigene Internetseite des LEDtrailers oder über info(at)clevertrailer(dot)ch möglich. stk

Aktuelles im Firmenwiki