Linde Weiningen startet Hauslieferdienst für Speisen

25. März 2020 10:39

Weiningen ZH - Das Restaurant Linde Weiningen startet ab Donnerstag einen Lieferdienst. Innerhalb der Gemeinde Weiningen ist dieser kostenlos. Ausserdem wird auch eine Abholmöglichkeit angeboten.

Das Restaurant Linde Weiningen will seine Gerichte auch in der Corona-Krise zugänglich machen. Ab dem 26. März startet es deswegen einen Lieferdienst, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Kunden können unter anderem zwischen zwei Tagesmenüs wählen. Es gibt aber auch Speisen, die täglich im Angebot sind. Das Essen wird dann bis zur Haustür geliefert.

Innerhalb der Gemeinde Weiningen ist der Hauslieferdienst den Angaben zufolge kostenlos. Bei Bestellungen aus Nachbargemeinden werden 5 Franken angerechnet. Es besteht aber auch die Möglichkeit, das Essen vom Linde-Parkplatz beim Holzhaus abzuholen. Dabei achtet das Restaurant auf Hygiene und Sicherheit. ssp

Aktuelles im Firmenwiki