Urdorf hat neu 10'000 Einwohner. Bild: zVg

Urdorf ist fünfstellig

29. Mai 2020 11:37

Urdorf ZH - Die Gemeinde Urdorf hat ihre 10'000. Einwohnerin begrüsst. Evelyn Strahm ist an ihrem neuen Wohnort entsprechend geehrt worden.

Evelyn Strahm ist bereits seit dem 1. April die 10'000. Einwohnerin von Urdorf, wie aus einer Mitteilung der Gemeinde hervorgeht. Nun ist sie auch entsprechend an ihrem neuen Wohnort empfangen worden. Am 28. Mai ist zu ihren Ehren eine kleine Willkommensfeier im Gemeindehaus durchgeführt worden.

Dabei haben es sich Gemeindepräsidentin Sandra Rottensteiner, Gemeindeschreiber Urs Keller und die Leiterin Einwohnerkontrolle Alexandra Keller nicht nehmen lassen, Evelyn Strahm willkommen zu heissen. Die neue Einwohnerin hat eine Urkunde, einen Blumenstrauss und auch ein „Willkommensgeschenk für die Urdorfer Sport- und Freizeitanlagen“ entgegengenommen. jh

Aktuelles im Firmenwiki