Workshop im DISPO Nidau bleibt auf Agenda

26. März 2020 15:53

Nidau BE - Der Workshop zum Thema zukunftsfähige Konzepte und Innovationen, der Anfang Juni im DISPO Nidau stattfinden soll, steht weiterhin auf der Agenda. Der Verein NextGenerations will Ende April über eine allfällige Verschiebung entscheiden.

Der Verein NextGenerations hat für den 4. bis 6. Juni den Workshop Zukunftsfähige Konzepte und Innovationen – Cradle to Cradle geplant. Die Veranstaltung im DISPO Nidau verbindet ein Symposium mit einer Ausstellung, Poetry Slam und Podiumsdiskussionen.

Wie der Verein nun mitteilt, fasst er vorerst keine Verschiebung ins Auge. Der Anlass sei modular und nachhaltig aufgebaut, daher seien auch die Fixkosten gering. Er will daher erst Ende April endgültig über die Durchführung entscheiden. stk

Aktuelles im Firmenwiki