W. Schmid AG feiert Aufrichte

12. August 2019 09:44

Glattbrugg ZH - Die W. Schmid AG realisiert in Uster ZH ein neues Mehrfamilienhaus. Dabei hat die als Immobilienentwicklerin und Generalunternehmung tätige Firma inzwischen die erste Phase des Rohbaus abgeschlossen.

Die W. Schmid AG realisiert das Mehrfamilienhaus im Auftrag der Burgring Investment AG, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht. Das Gebäude wird über neun Eigentumswohnungen und eine Tiefgarage verfügen. Inzwischen wurde die erste Phase des Rohbaus abgeschlossen und Aufrichte gefeiert. Nun werden die Fassade fertiggestellt und der Innenausbau vorgenommen. Noch im Winter 2019 soll das Gebäude an die Eigentümer übergeben werden.

Die W. Schmid AG hat erst kürzlich ihre strategische Neuausrichtung bekannt gegeben. So hat sie ihre Bauunternehmung an die Feldmann Bau AG aus Bilten GL verkauft. Stattdessen konzentriert sie sich jetzt auf die Bereiche Immobilienentwicklung und Generalunternehmung. In diesen Bereichen hat sie in den vergangenen Jahren starkes Wachstum verzeichnen können. jh

Aktuelles im Firmenwiki