Renata Vogelsang bietet digitalen Austausch an

19. März 2020 14:08

Turgi AG - Renata Vogelsang bietet seit vielen Jahren mit ihrer Praxis in Turgi Training, Coaching und Meditation an. Nun lädt sie all diejenigen, die Ruhe im derzeitigen Stress suchen, zu einem Live-Call am Abend ein. Der erste digitale Treffpunkt findet am Freitag um 19 Uhr statt.

Die Unsicherheit rund um die Corona-Pandemie und ihre Folgen belastet viele Menschen. Das erschwert es, wieder zur Ruhe zu kommen und sich konzentrieren zu können. Renata Vogelsang lädt deshalb zu einem Live-Call unter dem Leitwort „Wir unterstützen einander“.

Renata Vogelsang führt die Vogelsang Training GmbH in Turgi. Sie unterrichtet und coacht schon seit fast drei Jahrzehnten Einzelne, Paare und Familien, aber auch Führungskräfte. Neben Präsenzseminaren bietet sie dabei auch Online-Kurse an. Die Erfahrung mit solchen digital durchgeführten Kursen will sie nun anderen nutzbar machen.

Der Live-Call soll einmal wöchentlich stattfinden, bis sich die Lage wieder beruhigt. Der erste Call findet am Freitag um 19 Uhr statt. Anmeldungen sind über ihre Internetseite www.souldspeeches.academy möglich. stk

Aktuelles im Firmenwiki