Planzer sucht kreative Ideen für mobiles Motel

12. August 2020 13:10

Dietikon ZH - Die Logistikfirma Planzer transportiert nicht nur Güter, sondern bietet mit dem Planzer Motel auch das kleinste mobile Motel der Schweiz an. Interessierte können eine kreative Bewerbung für einen Übernachtungsort einreichen. Planzer platziert das Motel dann genau dort.

Planzer transportiert normalerweise Stückgut, versendet Pakete oder lagert und kommissioniert Güter des täglichen Bedarfs. Darüber hinaus will Planzer aber Interessierten Gelegenheit geben, „ein einzigartiges Trucker Feeling“ zu erleben, heisst es auf dem Portal des Planzer Motels. Hier bewirbt Planzer das von ihm angebotene kleinste mobile Motel der Schweiz.

Das Planzer Motel richtet sich an alle, die gerne einmal an einem speziellen Ort, beispielsweise vor einer Bergkulisse oder an einem See, ein paar schöne Tage verbringen wollen. Sie sollten ihre Idee in Form einer „kreativen Bewerbung“ an das Unternehmen senden. Unter der Bedingung, dass der gewünschte Stellplatz innerhalb der Schweiz liegt und das Motel dort niemanden behindert, stelle Planzer sein Planzer Motel dann genau dort auf.

Die Kosten für den Urlaub im Planzer Motel richteten sich nach der Kreativität der umzusetzenden Idee, wird auf dem Portal weiter erläutert. Wer das kleine mobile Motel gern einmal selbst in Augenschein nehmen möchte, kann dies dieser Tage in Winterthur tun. Bis Ende August wird das Planzer Motel dort im Archhöfe Sommergarten ausgestellt. hs

Aktuelles im Firmenwiki