Guy Landolt stellt in Bergdietikon zum ersten Mal sein neues Programm vor. Bild: Guy Landolt

Guy Landolt kommt nach Bergdietikon

13. August 2019 10:21

Bergdietikon AG - Comedy am Bergli präsentiert am 7. September in Bergdietikon einen neuen Höhepunkt. Der Komiker Guy Landolt führt dann als Vorpremiere sein neues Programm Schlagfertig auf.

Guy Landolt war früher beim Trio Eden und Murmelivater im Musical Ewigi Liebi. Doch dann hat ihn ein Schlaganfall auf die Bretter gelegt, wie es in einer Mitteilung von Comedy am Bergli heisst. Doch Landolt habe sich nur nicht nur zurück ins Leben, sondern gemeinsam mit seinem Ko-Autor Jürg Zentner auch auf die Bühne gekämpft.

Davon kann sich das Publikum in Bergdietikon am 7. September überzeugen. Dann präsentiert Landolt die Vorpremiere seines neuen Programms Schlagfertig. Die Abendkasse der Mehrzweckhalle Aula öffnet um 19 Uhr, die Türen zum Veranstaltungsraum um 19.30 Uhr und um 20 Uhr beginnt die Aufführung. Im Rahmen der Vorpremiere stellt Landolt sein neues Material zum ersten Mal überhaupt vor Publikum vor.

Landolt habe sich seinen „unbändigen Sinn für Humor“ nicht nehmen lassen, heisst es in der Mitteilung. Dennoch ist sein Programm nicht nur lustig, sondern auch nachdenklich. Tickets können online reserviert werden. jh

Aktuelles im Firmenwiki