Comedy am Bergli lädt zu Abend mit Charles Nguela ein

20. Mai 2022 13:06

Bergdietikon AG - Die Comedy am Bergli lädt am 21. Mai zu einem Abend mit Charles Nguela ein. Mit seinem Programm R.E.S.P.E.C.T. tritt er ab 20 Uhr in der neuen Turnhalle Bergdietikon auf. Der Berner Comedian Retto Jost wird Nguela begleiten.

Die Comedy am Bergli lädt in ihrer Reihe von Abenden zum Lachen zu einem Auftritt von Charles Nguela ein. Er beginnt sein Programm R.E.S.P.E.C.T. am Samstag, 21. Mai, um 20 Uhr in der neuen Turnhalle Bergdietikon. Respekt sei wichtiger denn je, heisst es in der Ankündigung. Nguela versuche, die Welt um sich herum besser zu verstehen, und lasse nichts aus, was alle zurzeit beschäftige. Von A wie Asperger bis Z wie Zoom-Calls.

Der Satiriker, Kabarettist, Parodist und Stand-up-Comedian stammt aus dem Kongo und lebt seit 20 Jahren in der Schweiz. Seinen ersten Auftritt als Comedian hatte er 2011 in Zürich. 2014 gewann er den Jurypreis und den Publikumspreis bei den Swiss Comedy Awards.

Mit seinem dritten Programm R.E.S.P.E.C.T. tritt er in einer Stand-up-Comedy-Show auf. Begleitet wird er auf seiner seit 2021 laufenden R.E.S.P.E.C.T.-Tour von dem Berner Comedian Retto Jost mit einem zusätzlichen Programm.

Die Abendkasse ist ab 18.45 Uhr geöffnet, heisst es in der Einladung. Bei Reservation seien die Tische nummeriert. Die Holzwerkstatt Peyer aus Bergdietikon betreibt zudem neu eine eigene Bar mit lokalem Biersortiment vor Ort. gba 

Aktuelles im Firmenwiki