Bildungszentrum sfb nutzt neue Chancen

20. März 2020 12:06

Dietikon ZH - Auch im sfb Bildungszentrum für Technologie und Management findet wegen des Coronavirus kein Präsenzunterricht statt. Die Einrichtung nutzt dies aber als Chance und bietet ihren Lernenden ein virtuelles Klassenzimmer an.

Das sfb Bildungszentrum für Technologie und Management führt seinen Unterricht aktuell über Online-Lernplattformen durch, wie es in einer Mitteilung heisst. Darüber hinaus möchte das sfb die aktuelle Situation aber auch als Chance nutzen und erarbeitet mit dem Lehrpersonal die notwendigen Schritte zu einem reibungslosen Online-Unterricht. 

In diesem Rahmen möchte das sfb ein funktionierendes virtuelles Klassenzimmer ermöglichen und bietet neben den Lehrpersonen auch den Studierenden jede notwendige Unterstützung bei Fragen zum Online-Unterricht an. Dadurch soll es ermöglicht werden, dass keiner der Studierenden seine Ausbildung verlängern muss. jh

Aktuelles im Firmenwiki