Bauen+Wohnen ist abgesagt

16. März 2020 12:48

Wettingen AG - Die für April in Wettingen geplante Messe Bauen+Wohnen 2020 ist abgesagt worden. Da eine Verschiebung nicht möglich ist, wird die nächste Bauen+Wohnen in Wettingen erst 2021 stattfinden.

Der Messeveranstalter ZT Fachmessen AG hat die Bauen+Wohnen 2020 in Wettingen abgesagt. Die 15. Frühlingsmesse für Bauen, Wohnen, Garten und Energie sollte eigentlich vom 2. bis zum 5. April stattfinden. Angesichts der wegen des Coronavirus verhängten bundesrätlichen Anordnung wird sie aber nun ausfallen, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht. „Wir haben uns sehr auf eine erfolgreiche Messe mit 8 Prozent mehr Ausstellern als im Vorjahr gefreut“, wird Messeveranstalter Marco Biland zitiert.

Die Grösse und Komplexität der Messe lassen eine Verschiebung nicht zu. Auch sei es nicht möglich, die Messe zu einem späteren Zeitpunkt „in der gewohnten Qualität“ durchzuführen, so die Veranstalter. Daher findet die nächste Bauen+Wohnen in Wettingen erst 2021 statt, nämlich vom 15. und 18. April. jh

Aktuelles im Firmenwiki