Aron Veress wird Chef von Liechtenstein Life

20. Mai 2022 11:48

Ruggell - Die Liechtenstein Life Assurance AG hat Aron Veress zum neuen CEO ernannt. Veress war bisher als CDO für das Unternehmen tätig. COO Gordon Diehr wechselt zur Schwesterfirma prosperity brokershome.

Die Liechtenstein Life Assurance AG hat Aron Veress zum neuen CEO ernannt, informiert die zur prosperity-Unternehmensgruppe gehörende Lebensversicherungsgesellschaft aus Ruggell in einer im „Volksblatt“ veröffentlichten Mitteilung. Veress war bei Liechtenstein Life bisher für das Datenmanagement verantwortlich. 

Vor der Ernennung von Veress zum CEO wurde die Liechtenstein Life Assurance von einem Duo aus COO Gordon Diehr und CFO Michael Blank geleitet. Diehr werde im Zuge der Ernennung von Veress zur Schwestergesellschaft prosperity brokershome wechseln, informiert Liechtenstein Life. Dort soll Diehr den Bereich Brokersupport und einen neu eingerichteten Bereich Business Developement leiten. 

Mit der Neuausrichtung der Geschäftsleitung will Liechtenstein Life die strategischen Ziele der prosperity-Unternehmensgruppe unterstützen. Ihnen zufolge soll sich die hauptsächlich in Liechtenstein, Deutschland und der Schweiz aktive Versicherungsgesellschaft auf ihre Ausrichtung als „Versicherungsfabrik“ konzentrieren, sowie Produktmanagement und operative Exzellenz stärken. hs

Aktuelles im Firmenwiki