App von digitalSTROM wird ausgezeichnet

30. März 2020 12:50

Schlieren ZH - Die App von digitalSTROM ist im Nutzertest von „Focus Money“ und ServiceValue erneut zur besten App im Bereich Smart Home gewählt worden. digitalSTROM hat eine Technologie zur Vernetzung von Geräten im Heim entwickelt.

„Focus Money“ und ServiceValue haben ihre jährliche Befragung von App-Nutzern durchgeführt. Dabei ist der Titel Beste App in insgesamt 47 Rubriken vergeben worden. Dazu sind mehr als 84‘500 Nutzerstimmen berücksichtigt worden, die insgesamt 470 Apps bewertet haben, wie aus einer Mitteilung von ServiceValue hervorgeht. In der Rubrik Smart Home hat sich erneut die App von digitalSTROM durchgesetzt, zum vierten Mal in Folge bereits, wie digitalSTROM auf Facebook informiert.

digitalSTROM hat eine Lösung entwickelt, bei welcher die Geräte unterschiedlicher Hersteller miteinander vernetzt und gesteuert werden können. In die Smart-Home-Plattform können beispielsweise Elektrogeräte, Jalousien- oder die Lichtsteuerung integriert werden. Alle auf diese Weise miteinander vernetzten Geräte werden über die Stromleitung angeschlossen und können anschliessend über die App ds Home Control gesteuert werden. jh

Aktuelles im Firmenwiki